Peer Mentoring Let's go

Hallo liebe Studierende,

ich begleite euch zu unserer gemeinsamen Fahrt im Studium, Stadt und Spaß, was insgesamt ein erfolgreiches Semester wird!

Gerade in den ersten Tagen des Studiums bekommt man viele neue Eindrücke und muss eine Menge organisieren. Um Euch in dieser Zeit zu unterstützen, bin ich als Mentor da. Bei allen Fragen zum Studium in Elsfleth, aber auch abseits davon, helfe ich Euch gern!


Ich bin Paras und studiere im 3. Fachsemester Seeverkehrs- und Hafenwirtschaft und biete Unterstützung auf alle Fragen rund ums Studium an. Ganz nach dem Prinzip „von Studierenden für Studierende“ möchte ich euch durch die ersten Semester begleiten und euch somit den Studieneinstieg erleichtern.

Euer Peer-Mentor

Paras Bhanushali
paras.bhanushali@ich-will-keinen-spamstudent.jade-hs.de