16.02.2018

23. Festival der Kleinkunst: Michael Krebs

16. Februar, 20 Uhr, Pumpwerk Wilhelmshaven


Michael Krebs

Quelle: Pumpwerk Wilhelmshaven

Michael Krebs spielt krachend schöne Piano-Songs mit Texten auf die Zwölf. Der Exilschwabe mit der Aversion gegen den Flüsterfuchs feiert bei Liveshows den kalkulierten Kontrollverlust. „Jedes Mal nehme ich mir vor, einfach Musik zu machen und die Ansagen wegzulassen“, sagt Michael Krebs, „doch das klappt nie. Ich quatsche einfach zu gerne.“ Und im Grunde ist es auch egal ob er quatscht oder singt, beides macht verdammt viel Spaß.

Zusammen mit dem Kulturzentrum Pumpwerk laden wir euch immer mal wieder kostenlos zu Veranstaltungen ein. Möglich macht's die Studi-Flatrate!

Nutzerrezensionen:

„auf höchstem Niveau musikalisch und grandios unterhaltend“ (Thüringer Allgemeine)

„He‘s the funniest fuckin‘ German I know“ (Amanda Palmer, Dresden Dolls)

 

Link zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=IzDTaET8EyQ

 

Weitere Informationen zur Veranstaltung