Campus

22.06.2015

Mit einem Grillfest wurden die Austauschstudierenden verabschiedet.Foto: Jade HS

Grillfest zum Abschluss der Länderabende

Wilhelmshaven. Während des Semesters veranstaltete das International Office regelmäßig und in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Studierendengemeinde (EGS) Internationale Abende. Studierende hatten so die Möglichkeit, von Kommilitonen etwas über fremde Kulturen zu lernen bzw. aus ihrem Heimatland zu berichten. Nach einem Deutschen, Französischen, Ungarischen, Brasilianischen, Chinesischen und Jordanischen Abend, wurden die Reihe der Länderabende für das Sommersemester 2015 nun mit einem Grillfest abgeschlossen.

3
0 internationale Studierende und Mitarbeiter_innen des International Office fanden sich hierfür und zur Verabschiedung der Austauschstudierenden am vergangenen Donnerstag in der EGS Wilhelmshaven zusammen. In diesem Rahmen gaben die Studierenden ein Feedback zu ihrem Aufenthalt an der Jade Hochschule und Mitarbeiter_innen des International Office zeigten einen Film vom Sommerdeutschkurs und von zwei Interviews mit Teilnehmer_innen.