Holidayspices bringt Dir deinen Urlaub zurück nach Hause.

Du wünschst dich zurück an den Strand nach Bali? Du vermisst die Street Food Märkte Thailands? Vielleicht schlägt dein Herz aber auch für die urige Gemütlichkeit der Restaurants in den Bergen der Schweiz? Kurz gesagt: Dein Fernweh macht dich wahnsinnig? Mit authentischen Gewürzmischungen in Bio-Qualität ermöglicht es Dir holidayspices, Dir Deine Lieblingsreiseziele in die heimische Küche zurückzuholen und in kulinarischen Erinnerungen zu schwelgen.

Jonas Jacobs

So lange ich denken kann, hat mich das Reisen immer fasziniert und ich kenne das Gefühl des Fernwehs nur all zu gut. Vielleicht auch aus diesem Grund, entschloss ich mich für ein Studium in Tourismuswirtschaft. Nach meinem Studium durfte ich meine Leidenschaft sogar mit dem Beruflichen verbinden und konnte so in den letzten drei Jahren mehr als 20 Länder bereisen. In dieser Zeit lernte ich viele beeindruckende Menschen kennen, die alle ihre eigenen Geschichten zu erzählen haben. Diese Geschichten möchte ich gerne weitergeben und mit ihrer Hilfe authentische Gewürzmischungen kreieren, welche die Sehnsüchte eines jeden Reiseverrückten stillen.

holidayspices sucht dich!

Du träumst schon lange von deinem eigenen Startup? Themen wie Website Gestaltung und Online Marketing sind genau dein Ding? Du bist kommunikativ und hast Lust deine eigenen Ideen zu verwirklichen? Dann ergreife jetzt deine Chance und melde dich bei mir!