Julian Fuchs

Über 10 Jahre ist Julian Fuchs nun schon im Gaming-Business und im eSport tätig. Seine Rollen zeigen wie vielseitig und flexibel Julian auf Anforderungen reagieren kann.

Sei es als Fotograf, Coach, Spieler, Team Manager oder Projektleiter auf diversen Veranstaltungen. Doch Erfahrung zu haben reicht nicht - dieses Wissen auch weiter geben zu wollen und zu können ist eine von Julians herausragendsten Eigenschaften. Gedulig und stets mit Engagement teilt er sein Know-How und vermittelt viele nützliche Tipps. Profitiere von seinem umfangreichen Erfahrungsschatz!

Gleichzeitig produziert er selbst Content, als Creative-Creator im Bereich Video- und LIVE-Streaming auf verschiedenen Social-Media-Plattformen.

Für tiefer gehende Details zu den Projekten und meiner Person, stehe ich via Email stets für Fragen zur Verfügung."

Falls noch Fragen zu meiner Person oder Tätigkeiten offen sind, kontaktiere mich gerne via Mail.