Afterwork bei… FRoSTA – Einblicke in Karrierewege

Mittwoch, 21. April 2021, 18:00 - 19:30, online

Veranstalter: Innovative Hochschule Jade-Oldenburg, Teilprojekt Karriereweg

Ein Unternehmen öffnet sich für den Blick hinter die Kulissen: wessen Köpfe und welche Berufsbilder stecken eigentlich hinter der Marke FRoSTA? HR Business Partner, Botschafter_innen aus den Fachabteilungen und Trainees geben Einblicke in ihre Karrierewege und Antworten auf eure Fragen.
Egal, was ihr studiert, von Architektur bis Wirtschaftsingenieurwesen, ob ihr kurz vor dem Abschluss, mitten im Studium oder ganz am Anfang steht: Meldet euch an um bei dem Online-Afterwork- Event dabei zu sein. Wir sorgen für die Snacks (lasst euch überraschen!), ihr sorgt für eure Getränke…
Gerne stellen wir uns auf eure Schwerpunkte ein, daher gebt uns vorab schon mal Themen an, die euch interessieren oder stellt Fragen, die dann ausführlich beantwortet werden können.

Die Anmeldung erfolgt über unser Anmeldeformular über folgenden Link: https://ihjo.de/anmeldeformular-afterwork-bei-frosta/


Bei Interesse an dieser Veranstaltung oder an ähnlichen Themen wendet Euch gerne an Mareike Schlenkhoff, Referentin Praxiskontakte für Studierende, mareike.schlenkhoff@jade-hs.de