Hall of Fame - Jade Lehrpreisträger_innen

Seit 2016 vergibt die Jade Hochschule den Jade Lehrpreis an Lehrende für ausgezeichnete Lehre. In unserer Hall of Fame möchten wir die Lehrpreisträger_innen der letzten Jahre ehren.

2022

Prof. Dr. Carsten Tscheuschner

Fachbereich Ingenieurwissenschaften

 

2021

Unter dem Eindruck der Corona-Pandemie zeigten alle Lehrenden und Studierenden enormen Einsatz. Auf die Vergabe eines individuellen Lehrpreises wurde im Jahr 2021 verzichtet.

2020

Prof. Dr. Laurentiu Chiotoroiu

Fachbereich Seefahrt und Logistik

Prof. Dr. Knut Partes

Fachbereich Ingenieurwissenschaften

Im Jahr 2020 ging die Wahl für den Jade Lehrpreis unentschieden aus, sodass zwei Lehrende geehrt werden konnten.

2019

Prof. Hartmut Stechow

Fachbereich Architektur

2018

Prof. Dr. Lars Nolle und

Prof. Dr. Jens Werner

Fachbereich Ingenieurwissenschaften

Im Jahr 2017 ging die Wahl für den Jade Lehrpreis unentschieden aus, sodass zwei Lehrende geehrt werden konnten.

2017

Prof. Dr. Jörg Bitzer

Fachbereich Bauwesen Geoinformation Gesundheitstechnologie 
Abt. Technik und Gesundheit für Menschen

2016

Andreas Baumgart

Fachbereich Management Information Technologie