Life Kinetik - Gehirntraining mit Bewegung

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen über unseren BGM Jahreswechsel - Wunschzettel zum Life Kinetik Kurs, gerne nehmen wir dieses Angebot wieder mit auf :

Life Kinetik - Fit mit Grips

Ohne unser Gehirn geht nichts. Doch wir nehmen die Schaltzentrale unseres Körpers meist nicht bewusst wahr. Dabei hängt unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unsere Leistungsfähigkeit entscheidend davon ab.

Um was geht es?

Wir zeigen dir einfache, ungewohnte Übungen, mit denen du dein Gehirn fordern und fördern kannst. Es wird herausfordernd und spaßig. Es geht aber nicht ums Können, sondern ums Ausprobieren. Denn Letzteres regt dein Gehirn an.

Was bringt mir das?

Regelmäßiges Gehirntraining fördert nachweislich Faktoren wie Handlungsschnelligkeit, Resilienz, Koordination, Konzentration und damit allgemein die Gesundheit.

Einführungsveranstaltung während unserer Gesundheitstage am 17. April von 16 Uhr bis 16:45 Uhr mit kleinen Übungen

Online-Kurs

24.04., 08.05., 15.05., 22.05., 29.05., 05.06., 12.06., 19.06. jeweils von 16 Uhr bis 16:30 Uhr

Wir zeigen dir, was dein Hirn alles kann und wie du es noch mehr fördern kannst. Mit vielen Übungen. Ein wenig Platz vor dem Schreibtisch reicht. Wir freuen uns auf dich!

Dozentin: Karin Gmelch

Der Life Kinetik Kurs ist für Bedienstete und Studierende der Jade Hochschule freigegeben!

Die Anmeldung für die Einführungsveranstaltung, sowie direkt für den Life Kinetik Kurs ist ab sofort  über das BGM Anmeldeportal freigeschaltet.