Jade Startup Tag 2020 – virtuell

25. November, 16.00 bis 18.00 Uhr, online

Du hast Lust auf die Themen Gründung, Startup und Selbstständigkeit? Du hast bereits eine innovative Geschäftsidee in der Schublade schlummern, die nur darauf wartet, der Welt präsentiert zu werden? Oder möchtest du schon länger den Sprung in die Selbstständigkeit wagen, dir fehlt aber der Mut dazu oder es mangelt am genialen Einfall, der die Sache ins Rollen bringt?

Dann ist der Jade Startup Tag an der Jade Hochschule genau die richtige Veranstaltung für dich!

Hier erwarten dich u. a. ein inspirierender Startup Pitch von Gründungsteams aus der Jade Startup Box (ehemals Gründerbox) mit innovativen Geschäftsideen, bei dem du am Ende für dein Favoritenteam abstimmen kannst. Außerdem erfährst du in einem spannenden, motivierenden Impulsvortrag mehr zum Thema Crowdfunding.

Wenn du wissen möchtest, welche Unterstützungsmöglichkeiten wir dir für eine Unternehmensgründung neben dem Studium anbieten, dann sei dabei. Wähle dich am Termin einfach über den diesen Link ein, um an der Veranstaltung teilzunehmen.

Hier an der Veranstaltung teilnehmen

Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich.

Bei Fragen hilft Annika Schöbel gerne weiter.

Weitere Nachrichten in unserem Online-Magazin Jade Welt