Kai Heermann, Igor Großklaus

info(at)amascout(dot)net 

  

 

Amascout wird das soziale Netzwerk für Amateurfußballer.

Bei über 154.000 Fußballmannschaften in Deutschland kann es manchmal schwierig sein, sich einen Überblick über den gigantischen Spielermarkt zu verschaffen. Während Profivereinen dutzende Mitarbeiter und ein breites Netzwerk zur Verfügung stehen, arbeiten Amateurvereine nur mit geringen Mitteln, um den dynamischen Markt zu sondieren. Damit auch kleine Clubs in Zukunft ihre Wunschspieler finden, gründen wir mit amascout.net ein soziales Netzwerk für den Amateurfußball.

Herrenfußballer von der Kreis- bis zur Regionalliga können schon bald auf unserer Seite ein Spielerprofil anlegen. Der Fußballfan, der Dich zuvor bei einem Bier und einer Bratwurst am Spielfeldrand für Dein gutes Zweikampfverhalten gelobt hat, wird zukünftig interaktiver Nutzer unserer Seite sein und Deine Leistung nach positionsspezifischen Kriterien beurteilen.

So erfährst Du nicht nur, wo Zuschauer deine Stärken und Schwächen sehen – bei einem guten Rating werden Trainer und ausgebildete Scouts auf Dich aufmerksam. Sie erforschen den Markt und kontaktieren Dich, weil du perfekt ins Team passt. Und wer weiß, vielleicht schaffst Du den Sprung von der Kreisliga bis in die Beletage des deutschen Spitzenfußballs.

Spiel Dich in den Fokus der Fußballscouts!