Wiktor Stec - info@victimbrand.de

Ich freue mich, Dich auf dieser Seite begrüßen zu dürfen, auf der Du einiges über „Victim Brand“ und vor allem über „Recycled Skateboards“ erfährst. 

Warum ich alte Skateboards wieder zum Leben erwecke?
Selber fahre ich schon fast 10 Jahre Skateboard und weiß auf was für einem Material ich stehe. Alte, kaputte Skateboards haben es nicht verdient in der Ecke zu verstauben, weil viele Erinnerungen mit den Boards verbunden sind. 

Deshalb gebe ich den Skateboards die Chance weiter zu leben, und zwar als modische Kette oder dezentes Armband.

Mögt Ihr es gerne praktisch, biete ich hier auch IPhone Hüllen und Mini Wallets an.

Deshalb läuft dieses Projekt unter dem Namen „Victim“ (engl. für Opfer), Opfer von Trips, Tricks, Spaß, Action, Schweiß und Blut. Sie sind zu schade um zu verstauben!

Ich hoffe Dein Interesse geweckt zu haben und freue mich, Dir mehr von meinem Projekt auf meiner Homepage und meinem Shop zeigen zu können.

 

 

Passion Sports Convention

Bremen, 12./13. März 2016

Wiktor Stec:
"Ich kenne die Passion Sports Convention schon seit sie das erste Mal ausgerichtet wurde. Dieses Mal war ganz besonders interessant für mich, da ich zum ersten Mal nicht nur als Besucher vor Ort war - sonden als Aussteller. Mein Messeauftritt war einer voller Erfolg, da ich von der Deutschen Skateboard Meisterschaft beauftragt wurde, eine Trophäe für sie zu kreieren."

Interview mit Lubumir Pavlov: https://youtu.be/nSZYTRRpM_4