Johannes Wilbers
johannes.wilbers@visionidea.de

 „Von der Vision zur Idee“

Ideenfindung, technisch raffinierte Lösungen im Alltag und die Flexibilität des 3D-Drucks waren Grundsteine zur Unternehmensgründung von VisionIdea Anfang des Jahres 2017.

Das Hauptaugenmerk von VisionIdea bezieht sich auf die Konstruktion und die flexible Herstellung von 3D-Modellen nach den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden.

Vom Ersatzteil für ein Kamerastativ bis hin zur Erweiterung eines Luftgewehrs sind der Vielfalt des 3D-Druckes keine Grenzen gesetzt. Auch die Konstruktion und Entwicklung von Prototypen ist eine beliebte Anwendung.

Ist etwas kaputt? Ein Adapter fehlt? Ein individuelles Teil ist gewünscht?
Einfach eine Mail an:  kontakt(at)visionidea(dot)de und dein Problem wird gelöst!

VisionIdea ist auch auf Facebook oder Instagram zu finden.

Zusätzlich zu unseren dienstleistenden Tätigkeiten bieten wir auch eigene Produkte zum Verkauf an.

Eines davon ist der NiceChip!

Dieser ist ein niedlicher und auch praktischer Einkaufswagenchip. Seine Daseinsberechtigung ist schwer in Worte zu fassen und da Bilder eh mehr sagen als tausend Worte, verweise ich auf eben diese und unseren Ebay-Shop. Der NiceChip!


   

 

 

 

http://goo.gl/QcbhGm