Vorweihnachtlicher Kreativnachmittag für einen guten Zweck

7. Dezember, 15.45 bis ca. 18.30 Uhr, Campus Wilhelmshaven, Arbeitsplätze vor Raum H208/H209

Wenn Seemannspastor Peter Sicking in den Tagen kurz vor Weihnachten die Gangways zu den Schiffen im Hafen von Wilhelmshaven hinaufgeht, dann wird er von den Besatzungsmitgliedern aus aller Welt meist schon sehnsüchtig erwartet. Gemeinsam mit mehreren ehrenamtlichen Helfern der Deutschen Seemannsmission Wilhelmshaven verteilt er Geschenkbeutel an die Seeleute. In diesem Jahr möchten wir mit Euch die Geschenkbeutel weihnachtlich gestalten. Ob Stempeln, beschriften oder bemalen - ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen. Mit Eurer Hilfe werden wir den Seeleuten sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Lasst uns gemeinsam einen kreativen Nachmittag für einen guten Zweck verbringen. Alle Materialien, die benötigt werden, haben wir vor Ort.
Für eine vorweihnachtliche Atmosphäre sorgen wir mit Glühwein, Kinderpunsch und Keksen.

Termin: 7. Dezember, 15.45 bis ca. 18.30 Uhr, Campus Wilhelmshaven, Arbeitsplätze vor Raum H208/H209

Meldet euch bitte vorab an, so dass wir einen Überblick haben, wie groß das Interesse ist. Wir gestalten das Ganze als offenen Nachmittag. Kommt einfach zwischen 15.45 und 18.30 Uhr vorbei.


Ihr möchtet mehr über die Aktion des Seemannspastors Sicking erfahren? Dann schaut euch das Video aus dem letzten Jahr an.