Wassersport-Kajak

Die wunderschöne Wasserlandschaft um Wilhelmshaven ist ein Topspot für Wanderkajaks. Ob Nordsee, Maade oder Innenhafen, hier kommt jeder Paddler voll auf seine Kosten. Wir bieten Dir 4 Kajaks zur freien Nutzung, dazu gehören drei Einzelkajaks und ein Doppelkajak. Das Material ist nahezu neuwertig. Viele Studenten nutzten bereits das Angebot und es ist zu betonen, dass man innerhalb von 10 Minuten auf dem Wasser ist. Dank der freundlichen Unterstützung  des ,,Wilhelmshavener Ruderclubs". (http://www.wilhelmshavener-ruderclub.de/) Dort gibt es die Möglichkeit als Student ermäßigt zu rudern.

Das Material ist sehr robust und sowohl für große als auch für kleine Menschen geeignet. Wir zeigen Dir bei der Erstnutzung die wichtigsten Tricks, Kniffe uns das Handling mit der Halle. Danach kannst du dir alleine die Kajaks ausleihen. Und das machst du einfach im AStA!

 

Also komm vorbei!

Facebook: