Was bei uns so los ist...

Teestube

zwischen den Blöcken mal Pause machen   bei Kaffee, Tee, Keksen,   es gibt Gelegenheit zum Quatschen   einfach nur da sein

  und jede Menge nette Leute!!

Wann?   immer dienstags, 12:30 - 13:30 Uhr

Wo? im Raum L 136 im Hauptgebäude

Sprechstunde

Manchmal ist es gut, wenn jemand zuhört!  Probleme mit dem Studium, Ärger mit der Freundin oder dem Freund, Probleme mit den Eltern, finanzielle Notlagen,   Unklarheiten in der Lebensplanung, gar keine Planung,   Probleme mit dem Glauben oder Unglauben ....  das alles kann das Leben sehr schwer machen!!   Wenn Du ein offenes Ohr suchst,   Deine Last mit jemandem teilen möchtest,   Du nach einer weiterführenden Begeleitung suchst   – ich bin da und helfe weiter!   Einfach anrufen, mailen, simsen – oder gleich vorbeikommen...   Wann? immer dionnerstags, 17.30 - 18.30 Uhr   Wo? im Raum S 329 B (3. Stockwerk im Südgebäude)

Offener ESG-Abend

Ein Ort der Begegnung für alle. Gespräche, Diskussionen, Kochen, Spiele, Filme, Sport, Spaß, Gottesdienste,   wir gehen auf Tour oder machen das, was wir zusammen auf die Beine stellen!   Eure Ideen sind sehr willkommen!!   Was aktuell los ist, steht im Programm   Wann? immer donnerstags, ab 20. 00 Uhr   Wo? im Gemeindehaus der Lutherkirche Brommystraß 75, am 4. Donnerstag im Monat im Pfarrheim von St. Ansgar, Kniphauser Str. 1a.

Gottesdienst

Von Zeit zu Zeit ist es wichtig,   zur Ruhe zu kommen. Sich auf das besinnen, was wirklich wichtig ist  und Halt gibt im Leben.   Darum feiern wir Gottesdienst.  Du bist herzlich eingeladen!!!   Die genauen Termine werden an den Schwarzen Brettern   und auf unserer Homepage - also im aktuellen Programmtipp - veröffentlicht.