Teilnahmebedingungen Studierwerkstatt

Die Teilnahmebedingungen gelten für die Kurse, die im Rahmen der Studierwerkstatt von der Zentralen Studienberatung angeboten werden.

Anmeldung

Sie melden sich über das Kursportal Extra Kurse an und erhalten automatisch eine Eingangsbestätigung. Hiermit wird Ihre Anmeldung verbindlich.

Kursplatz

Sie erhalten ca. eine Woche vor dem eigentlichen Kursbeginn eine Nachricht. In dieser Nachricht erinnern wir an Ihre Anmeldung. Sollten zu wenig Anmeldungen vorliegen, informieren wir Sie über den entsprechenden Kursausfall.

Absage

Sollten zu wenig Teilnehmer_innen angemeldet sein, informieren wir Sie entsprechend per E-Mail über die Kursabsage.

Sollten Sie Ihre Anmeldung nicht mehr aufrechterhalten können, bitten wir um eine entsprechende Rückmeldung.

Nachricht bitte an: studierwerkstatt@ich-will-keinen-spamjade-hs.de

Teilnahmebescheinigung

Bei regelmäßiger Teilnahme am Kurs, erhalten Sie automatisch eine Teilnahmebescheinigung als PDF. Die Teilnahme bestätigen Sie durch Unterschrift auf der entsprechenden Liste im Kurs selbst.

Für die Bescheinigungen verwenden wir die E-Mailadresse, mit der Sie sich im Kursportal Extra Kurse für den entsprechenden Kurs angemeldet haben.

Bescheinigungen erhalten Sie nur, wenn diese für den jeweiligen Kurs vorgesehen sind.

Kosten

Die Teilnahme an den Kursen ist für die jeweilige Zielgruppe kostenlos.

Kontakt

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
studierwerkstatt@ich-will-keinen-spamjade-hs.de