Warum haben Sie sich für Ihr Studienfach entschieden?

Ich habe mich für das Studienfach entschieden, da es meiner Meinung nach eine schöne Mischung aus Entwurf und Technik darstellt. Außerdem ist es schön am Ende einer Projektarbeit ein Ergebnis zu haben und mit einer neuen Aufgabe beginnen zu können.

 

Was gefällt Ihnen besonders gut an der Jade Hochschule / am Studienfach?

Die Hochschule ermöglicht es einem, aufgrund ihrer Größe, in engem Kontakt mit den Dozenten und Kommilitonen zu stehen.

 

In welchem Bereich möchten Sie nach dem Studium arbeiten?

Ich würde gerne in einem kleinen Architekturbüro arbeiten, um den gesamten Entstehungsprozess miterleben zu können.

 

Neugierig auf die Jade Hochschule geworden?

Dann besuchen Sie uns: "Gast für einen Tag mit den Jade Lotsen"

Gast für einen Tag

 

 

 

 

 

Melden Sie sich an!