Jessica, Tourismuswirtschaft Online, Wilhelmshaven

Warum haben Sie sich für Ihr Studienfach entschieden?

Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit und möchte mich gern schon nebenbei weiterbilden in Form des Studiums. Ich habe mich für den Studiengang Tourismuswirtschaft Online entschieden, da er eine sehr gute Ergänzung zu meiner Ausbildung darstellt.

 

Was gefällt Ihnen besonders gut an der Jade Hochschule/ am Studienfach?

Besonders gut gefällt mir an der Jade Hochschule, dass man dieses Studium dort als Online-Studium absolvieren kann ;) Der Studiengang ist flexibel gestaltbar und jeder kann frei wählen, welche bzw. wieviele Module man pro Semester belegen möchte. Diese Möglichkeit bietet mir die Chance das Studium neben meiner Ausbildung zu absolvieren.

Ferner gefällt mir die regelmäßige Präsenzzeit in dem Studium, sodass man mit seinen Kommilitonen auch außerhalb des Moodles in Kontakt steht.

 

In welchem Bereich möchten Sie nach dem Studium arbeiten?

Nach meinem Studium möchte ich natürlich weiterhin im Bereich des Tourismus arbeiten.

 

Neugierig auf die Jade Hochschule geworden?

Dann besuchen Sie uns: "Gast für einen Tag mit den Jade Lotsen"

Gast für einen Tag

 

 

 

 

 

Melden Sie sich an!