Studienstart im Fachbereich Management, Information, Technologie (MIT)

Wilhelmshaven. Was sind Cubes? Wo finde ich meine Veranstaltungsräume? Und was ist Moodle? Der Beginn des Studiums bringt viel Neues mit sich. Damit sich Studentinnen und Studenten gleich zum Studienstart zurechtfinden, führt der Fachbereich Management, Information, Technologie (MIT) am Studienort Wilhelmshaven vom 13.-15.09.2021 den „Studienstart“ durch. 

 „Wir möchten damit Unsicherheiten abfangen“, sagt Rico Meiner vom Studiengang Wirtschaftsinformatik. Gemeinsam mit Melanie Hellwig, Studiengangsmanagerin Medienwirtschaft und Journalismus, und Imke Presting vom Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen organisiert er die Orientierungstage. Das Programm umfasst Informationsveranstaltungen und Workshops, aber auch Führungen und Exkursionen. Interessierte können sich bei den jeweiligen Ansprechpartnern anmelden. [Mehr Informationen]