Campus Life

Studienort Wilhelmshaven

Campus Life, das Hochschulradio sucht neue Radioverrückte, die sich einfach mal ausprobieren wollen. Vorerfahrungen sind super, aber ohne geht's auch. Alles was ihr braucht, ist Lust auf Radio!

15 Jahre Campus Life hat zig begeisterte Radioleute hervorgebracht, für einige war es der Weg in den Beruf. Sie arbeiten inzwischen u.a. beim MDR, Deutschlandfunk, SWR und Radio Bremen. Eine hat sogar den Deutschen Radiopreis gewonnen.

Radio fasziniert, macht unendlich viel Spaß und definitiv süchtig. Wer einmal live am Mikrofon gesessen hat, wird das bestätigen können. Und genau das könnt ihr ausprobieren: Die Inhalte bestimmt ihr selbst, auch was an Musik gespielt wird - Ziel ist es, Radio von Studierenden für Studierende zu machen. Gesendet wird aus den Studios des Lokalsenders Radio Jade in der Kieler Straße.

In eigener Produktion paaren sich über die Radio Jade Frequenz 87,8 jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat der perfekte Musik-Mix sowie wertvolle News rund um das Studierendenleben am Campus und der Region.

Kommt vorbei und schaut euch Campus Life einfach mal an.

Der "Radio-Profi" Katharina Guleikoff bietet zwei Info-Termine an: 06.11 und 20.11., jeweils ab 16:30/17:00 Uhr, Raum H 210.

 

Hier geht es lang zur Anmeldung!

Mehr Infos dazu finden Sie auch auf Facebook.