Wir über uns

Seit dem 28.4.2016  gibt es an der Jade Hochschule eine neue JAV-Vertretung

Vorsitzende: Jasmin vom Kolken aus dem Fachbereich MIT am Studienort Wilhelmshaven.

Sie erreichen mich bei Fragen und Problemen unter: Kontaktdaten

Zu meiner Person

JAV-Vorsitzende Jasmin vom Kolken

Mein Name ist Jasmin vom Kolken und ich bin 19 Jahre alt.

Seit dem 1. August 2014 bin ich Auszubildende im Dekanat Management, Information, Technologie (MIT). Ich erlerne den Beruf „Kauffrau für Büromanagement“ und bin voraussichtlich im Sommer 2017 mit der Ausbildung fertig.

Zu meinen Aufgaben gehören Beispielsweise:

  • Erstellung der Studentischen Hilfskraftverträge
  • Posteingang/Postausgang
  • Raumbuchungen
  • Unterstützung bei Bewerbungsverfahren

Seit dem 28. April 2016 bin ich die Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) der Jade Hochschule. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden und besuche das Fitnessstudio. Außerdem fotografiere und zeichne ich gern.