Graduierungsfeier am Campus Wilhelmshaven

5. Juli, 10 bis 12 Uhr, Campus Wilhelmshaven, Aula

Liebe Alumni der Wilhelmshavener Fachbereiche,

die Jade Hochschule setzt die Tradition der Übergabe der Abschlusszeugnisse im Rahmen der Absolventenfeier fort und möchte damit Ihre Studienleistungen und Ihren erfolgreichen Abschluss an der Jade Hochschule würdigen.

Die Graduierungsfeier wird in der Aula des Hauptgebäudes in Wilhelmshaven stattfinden. In der Festveranstaltung werden die jeweiligen Dekane der Fachbereiche die Abschlussurkunde an die Absolventinnen und Absolventen übergeben, die ihren Hochschulabschluss in der Zeit vom 25. Januar 2024 bis 3. Juli 2024 erreicht haben.

Datum: Freitag, 5. Juli
Ort: Jade Hochschule, Campus Wilhelmshaven, Aula
Start: 10 Uhr
Ende: gegen 12 Uhr

Um Anmeldung wird gebeten bis zum 3. Juli

Falls Sie bereits Ihre Bachelor- oder Masterurkunde erhalten haben, können Sie trotzdem gerne zur Graduierungsfeier kommen.

Ihre Anmeldung erfolgt über den Link- jade-hs.de/graduierungsfeier-whv

Für alle, die nicht an der Feier teilnehmen können oder sich zusätzlich für den Erfolg belohnen möchten, hat die Firma Horbach ein Angebot für Absolventinnen und Absolventen der Jade Hochschule in Wilhelmshaven. Die Aktion ist kostenfrei, die Anmeldung hierfür erfolgt auf freiwilliger Basis und ist unabhängig von der Jade Hochschule. Infos und Anmeldung Absolventenbox