Kolloquium Geoinformation: Zur Anwendung einer Evolutionsstrategie in der Himmelsmechanik

8. Dezember, 15:45 Uhr, Campus Oldenburg, Hauptgebäude, HB 1 E 07 und online

Teilnehmende beim Kolloquium Geoinformation

Prof. Dr.-Ing. habil. Enrico Mai (Jade Hochschule, Abt. Geoinformation) hält einen Vortrag zum Thema "Zur Anwendung einer Evolutionsstrategie in der Himmelsmechanik".

Präsenzveranstaltung
Bitte beachten Sie, dass für den Zutritt zur Veranstaltung die aktuellen Hygieneregeln der Jade Hochschule am Campus Oldenburg gelten.

Online-Veranstaltung
Es ist ebenfalls möglich, online an der Veranstaltung teilzunehmen. Die Zugangsdaten werden am Tag des Kolloquiums auf der Veranstaltungsseite bereit gestellt.

Die Kolloquien Geoinformation an der Jade Hochschule werden vom Fachbereich Bauwesen Geoinformation Gesundheitstechnologie in Zusammenarbeit mit dem Verband Deutscher Vermessungsingenieure e.V. (VDV), der Bezirksgruppe Oldenburg-Bremen des Deutschen Vereins für Vermessungswesen (DVW), der Deutschen Gesellschaft für Photogrammetrie, Fernerkundung und Geoinformation (DGPF) und der Deutschen Gesellschaft für Kartographie (DGfK) veranstaltet.