Mythos Milch: Studentisches Projekt schafft Raum für Dialog

13. Januar, 19.30 Uhr, Online

Quelle: Schlaues Haus Oldenburg

mit Studierenden der Jade Hochschule und Carola Schede, Fachbereich Management, Information, Technologie (MIT), Jade Hochschule

Milch ist nicht nur schwarz-weiß: Blickt man ins Milchregal, findet man neben der herkömmlichen Kuhmilch immer mehr pflanzliche Alternativen,wie Hafermilch und Co. Doch: Können diese die klassische Kuhmilch wirklich verdrängen? Im Rahmen des Medienprojekts ‚Milchtalk‘ luden die Medienwirtschaft- und Journalismusstudent:innen der Jade Hochschule Wilhelmshaven gemeinsam mit der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V. (LVN) zum Diskurs rund um die Milchwirtschaft ein. Nach dem dazugehörigen Event im Oldenburger CORE sollen nun die wichtigsten Diskussionsergebnisse präsentiert werden.

Eine Anmeldung an anmeldung@ich-will-keinen-spamschlaues-haus.de ist für die Teilnahme erfoderlich.

Weitere Nachrichten in unserem Online-Magazin Jade Welt