Mit Erfolg zum individuellen Business- und Online-Marketing-Plan

25. und 26. Oktober, 9-18 Uhr, Oldenburg, Kreativ:LABOR, Bahnhofstraße 11

Am Anfang steht eine (Geschäfts-)Idee. Doch damit das Potenzial voll ausgeschöpft werden kann, ist noch eine Menge Arbeit notwendig. Viele potenzielle Gründer_innen scheitern bereits an diesem Punkt.

Die Veranstaltung „How to Build a Business and Sell Products Online (Fast)“ bietet Unterstützung, einer Idee mit Hilfe eines Businessplans Gestalt geben sowie ein Online-Marketing-Konzept zu erstellen. Erarbeitet wird ein Fahrplan zum Erfolg mit individuellem Business- und Online-Marketing-Plan.

Carsten Hinrichs, Online Marketing Experte und erfolgreicher Unternehmer, unterstützt dabei, die (Geschäfts-)Idee zu Papier zu bringen, ein Online Marketing Konzept zu erstellen und einen Pitch vorzubereiten.

Feedback für das Konzept gibt es zum Abschluss von einer Jury.

Anmeldung: annika.schoebel[at]jade-hs.de