Austelleranmeldung

Kontakt: karrieretag(at)jade-hs(dot)de

Veranstaltungszeit

Veranstaltungszeit von 09:00Uhr - 16:00Uhr
Wir bitten Sie, Ihre Unternehmenspräsentation an Ihrem Ausstellungsstand bis zum Abschluss der Veranstaltung um 16:00 Uhr aufrecht zu erhalten!

Jobbörse

Sie können bei der Standanmeldung Angebote für unsere Jobbörse, z.B. Stellenangebote für unsere Hochschulabsolventen, Bachelor- und Masterarbeiten, Ausbildungsplätze, Praktika etc. in einer PDF-Datei hochladen. Wenn Sie weitere Angebote zum Jade Karrieretag bei uns veröffentlichen möchten, senden Sie die entsprechenden pdf-Dateien in einer ergänzenden Email an karrieretag[at]jade-hs.de.

Vorträge

Als externer Aussteller können Sie durch Vorträge das Programm attraktiv mitgestalten. Vortragsinhalt kann eine Firmenpräsentation oder ein Fachthema sein. Im Vortragsraum steht Ihnen ein Overheadprojektor und Beamer zur Verfügung.

Kosten

Für die Vergabe von Stellflächen an die externen Aussteller erheben wir eine nach Ausstellertyp und Standgröße gestaffelte Standgebühr. Die eingenommenen Mittel werden für die Organisation des "Jade Karrieretages" - insbesondere für den Bustransfer der Schülerinnen und Schüler zur Jade Hochschule verwendet.
Die vorgesehenen Ausstellungsflächen in den Lichthöfen, in der Aula und im Messezelt sind in 2 unterschiedlich große Stellplatzgrößen (Größe 1: 2,5m X 2,5m; Größe 2: 3,75m X 2,5m) eingeteilt. 

Ausstellertypen

Typ 1:    Institutionen, die direkt mit zur Hochschule gehören z. B. ITI, Studentenwerk, ASTA u. ä.
Typ 2:    VDE, VDI, Wohnungsbaugesellschaften, die Bundesagentur für Arbeit und vergleichbare Einrichtungen              
Typ 3:    Firmen und Institutionen (auch z.B. Krankenkassen, Banken, Versicherungen) bei denen ein Interesse an unseren Studentinnen/Studenten und Absolventinnen/Absolventen als zukünftige Mitarbeiter unterstellt werden kann.

 

TypGrößePreis / Anmeldung bis 14 JuliPreis / Anmeldung bis 15. August
Typ1: Institutionen, die direkt zur Jade Hochschule gehören, z.B. ITI, AStA, Studentenwerk etc.einheitlichkostenfreikostenfrei
Typ2: VDE, VDI, Wohnungsbaugesellschaften, Bundesagentur für Arbeit und vergleichbare Einrichtungeneinheitlich€ 75,00
zzgl. 19% MwSt
€ 90,00
zzgl. 19% MwSt
Typ3: Firmen und Institutionen, bei denen ein Interesse an unseren Student_innen und Absolvent_innen als zukünftige Mitarbeiter unterstellt werden kann.

Größe 1: 2,50 m
x 2,50 m
€ 440,00
zzgl. 19% MwSt
€ 528,00
zzgl. 19% MwSt
Größe 2: 3,75 m
x 2,50 m
€ 550,00
zzgl. 19% MwSt
€ 660,00
zzgl. 19% MwSt

Rückzahlung der gezahlten Standgebühr

Wird die Teilnahme eines angemeldeten Ausstellers abgesagt, so wird bei einer Absage bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn 100% der Standgebühr erstattet, bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn 50%. Bei einer noch kurzfristigeren Absage erfolgt keine Erstattung der Standgebühr.

Rechnung

Sie erhalten eine Rechnung mit Ihrem zugewiesenen Standplatz.

Verpflegung (nur Typ 2 und 3)

Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt. Von unserer Cafeteria oder unserer Mensa erhalten Sie einen Gutschein für ein Mittagessen. Kaffee, Tee und kalte Getränke stehen kostenlos in einem separaten Raum über den Veranstaltungszeitraum für Sie bereit. Während der Veranstaltung wird Sie ein Servicewagen an Ihrem Stand mit Getränken versorgen.

Aufbau/Abbau

  • Stellwände und Stehtische können von uns leider nicht zur Verfügung gestellt werden.
  • Aufbau ab Dienstag, den 21. November, 12:00Uhr! Die Hochschule ist bis 21:00 Uhr geöffnet.
  • Für schwere Exponate besteht nach Rücksprache die Möglichkeit der Zufahrt über Rampen.
  • Ein Außenaufbau von Exponaten vor dem Hauptgebäude ist möglich.
  • Eine Bewachung kann leider nicht gestellt werden.
  • Für eine Stromverteilung an Ihrem Stand sorgen Sie bitte mit Ihren eigenen Mitteln.
  • Ihr Stand sollte spätestens am Veranstaltungstag um 08:30 Uhr komplett aufgebaut sein.
  • Abbau am Ende der Veranstaltung (ab 16:00 Uhr).
    Aula ggf. auch am Tag nach der Veranstaltung bis spätestens 09:00 Uhr.

Stromanschluss 230V und WLAN stehen für Sie zur Verfügung. Informationen zur WLAN-Nutzung erhalten Sie am Tag der Veranstaltung.

 

 

Hier geht es zum Anmeldeformular.