Architektur-Ausstellung "transformationen"

Ausstellung transformationen Jade HS FBA

24. - 31. Januar, Foyer Zentrales Architekturgebäude // Am Donnerstag den 24. Januar um 16:30 wird die Ausstellung „transformationen“ im Foyer des Architekturgebäudes eröffnet. Studierende des ersten Studienjahres am Fachbereich Architektur der Jade Hochschule stellen ihre Projektergebnisse in Form von Modellen, Zeichnungen und Plänen vor.

Unter dem Titel „transformationen“ werden die Fachgebiete Entwerfen, Darstellen und Gestalten in kleinen Gruppen mit einem innovativen didaktischen Konzept gelehrt. Insgesamt sind mehr als 100 Arbeiten zu sehen. Betreut wurden die Gruppen durch fünf Dozent_innen: Prof. Dipl.-Ing. Julia Bargholz, Heidi Fletcher M.Arch., Prof. Julian Krüger M.A., Dipl.-Ing. Andreas Oevermann, Dipl.-Ing. Birgit Remuss.