Afterwork bei... EUROGATE

Donnerstag, 16.05., 18:00 bis 20:00 Uhr via Zoom

Wir sind EUROGATE - ein führender Anbieter im Containerterminalbetrieb mit Standorten entlang der Nordsee bis hin zum Atlantik und Mittelmeer! Seit unserer Gründung als gemeinsames Projekt der Hafenunternehmen BLG LOGISTICS (Bremen) und EUROKAI (Hamburg) haben wir uns als bedeutender Containerterminalbetreiber in Europa etabliert. Gemeinsam mit unserem Schwesterunternehmen Contship Italia betreiben wir mehrere Seeterminals und gestalten aktiv die Zukunft der Logistikbranche.

Taucht ein in unsere vielfältige Arbeitswelt und erfahrt, wie ihr Teil dieser spannenden Entwicklung werden könnt.

Was erwartet euch?

• Entdeckt EUROGATE als Arbeitgeber und erhaltet Einblicke in unsere unterschiedlichen Aufgabenfelder und Tätigkeitsbereiche.

• Erfahrt alles über Einstiegsmöglichkeiten wie das EUROGATE Talent-Programm (Trainee-Programm), Praktika, Abschlussarbeiten und Werkstudierendentätigkeiten.

• Hört aus erster Hand von unseren Kolleg_innen aus dem Personalbereich und Student_innen über ihre Erfahrungen und Karrierewege bei EUROGATE.

Wann? Donnerstag, 16. Mai 2024, 18:00 – 20:00 Uhr

Wo? Online, via ZOOM

Egal, ob ihr im Bereich Logistik, Technik oder IT studiert, EUROGATE bietet spannende Möglichkeiten für euer Karrierewachstum!

Meldet euch über das Anmeldeformular an. Ihr erhaltet kurz vor der Veranstaltung den Zugangslink. Dann braucht ihr nur noch ein Mikrofon, am besten eine Kamera für den direkten Austausch, ein leckeres Getränk, ein paar Snacks zum nebenher Knabbern und schon kann es losgehen!

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung Kurse

Anmeldung

Datenschutzhinweis: Die nachfolgenden Angaben sind erforderlich um Ihre Anmeldung zur gewählten Veranstaltung entgegenzunehmen und im Rahmen der Organisation und Durchführung der Veranstaltung weiter zu verarbeiten. Ihre Angaben werden zum Zweck der Organisation und Durchführung der Veranstaltung verarbeitet und nicht weitergegeben. Die Verarbeitung erfolgt aufgrund von Art. 6 Abs. 1 e) DSGVO. Bei unvollständiger Angabe Ihrer Daten kann Ihre Anmeldung nicht entgegengenommen werden, da die Informationen für die Organisation und Durchführung zwingend erforderlich sind. Ihre Angaben werden nach der Durchführung der Veranstaltung gelöscht, soweit keine Löschhindernisse durch Aufbewahrungs- und Archivierungspflichten bestehen.

Weitere Hinweise zum Datenschutz, zu Ihren Rechten und zu Ansprechpartnern

Hinweis: mit einem Sternchen gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden, alle übrigen Angaben sind freiwillig!

Studierende und Angehörige der Jade Hochschule geben bitte entsprechend den Nutzungsbedingungen unserer Hochschule ihre interne Maildresse an (endet mit @student.jade-hs.de bzw. @jade-hs.de)!