Fachschaftsrat

Bauwesen Geoinformation Gesundheitstechnologien

Der Fachschaftsrat Bauwesen, Geoinformation & Gesundheitstechnologien (FSR BGG) setzt sich aus jährlich gewählten Studierenden der einzelnen Fachbereiche zusammen. Jeder kann sich bei den Hochschulwahlen wählen lassen und so ehrenamtlich seinen Teil zur Vertretung von uns Studierenden beitragen.

Aufgaben des FSR-BGG sind unter anderem die Interessen der Studierenden zu vertreten, bei Fragen und Problemen bezüglich des Studiums zu helfen, aber auch die Organisation von Veranstaltungen wie bspw. die Erstsemesterbegrüßung, Fachschafts-Partys oder Sportveranstaltungen. Außerdem entsenden wir eine Vertretung in das Studierendenparlament.

Wenn auch du Lust hast dich mit deinen Ideen einzubringen und so beim Erhalt und der Gestaltung des Campuslebens mitzuwirken, dann besuch uns doch einfach bei unserer nächsten Sitzung.
Du hast Fragen? Oder bist einfach nur neugierig und möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib einfach eine E-Mail oder sprich uns direkt bei den Veranstaltungen an!

 

Alle aktuellen Informationen zu uns, sowie die Sitzungladungen findest du in unserem Moodlekurs.

Sitzungstermine

07.03.2022
04.04.2022
02.05.2022
08.06.2022

Die Sitzungen finden idR. um 19:00 Uhr in Raum E22 statt. Kurzfristige Änderungen hängen in unserem Schaukasten im Hauptgebäude bei den Validierungsautomaten aus.

Vorstand 2022

1. Vorsitzende: Birgit Sinnigen
2. Vorsitzender: Jan-Phillip Lotsch
1. Schriftführer: Richard Kühne
2. Schriftführer: Niklas Seidensticker

StuPa-Vertreter: Niktia Träger