Alumnitag Wilhelmshaven

Normalerweise heißt es "aller guten Dinge sind drei", ...

Liebe Alumni,

die schlechten Nachrichten haben sich teilweise schon herumgesprochen und dennoch möchten wir euch persönlich auch auf diesem Weg noch einmal informieren. So sehr wir es uns gewünscht haben, in diesem Jahr euch alle wieder auf dem Campus in Wilhelmshaven begrüßen zu können, so sehr schmerzt es uns, den Termin für den Alunmitag 2022 erneut absagen zu müssen.

Aber unser Anspruch, allen ein schönes Heimkommen an die alte Hochschule zu bereiten, können wir in diesem Jahr organisatorisch nicht bewältigen. Alles andere als eine professionelle Umsetzung würde der Größe und Bedeutung der Veranstaltung nicht gerecht werden, sodass wir schweren Herzens verschieben müssen.

Ihr seid enttäuscht. Wir sind über die erneute Verschiebung ebenso enttäuscht. Umso mehr hoffen wir darauf, dass ihr alle wieder mit an Bord seid, sobald wir verlässlich ein tolles Event in Wilhelmshaven organisieren können.

Wir halten euch auf dem Laufenden und versorgen euch hier weiterhin mit Infos rund um das Alumni-Netzwerk.

Euer Alumniteam

Eindrücke

2017

2014

2011

2008

Unterstützer