Angebote am Übergang ins Berufsleben

Am Übergang vom Studium ins Berufsleben bietet das Lehr- und Lernzentrum Studierenden verschiedene Möglichkeiten der Unterstützung.

Beratung und Coaching

Sie sind im Studium vorangeschritten und planen nun Ihren beruflichen Einstieg? Oder Sie möchten ein Unternehmen für die Praxisphase in Ihrem Studiengang finden? Gerne unterstützen wir Sie mit einem individuellen Bewerbungscoaching:

Stellen, Praktika, Abschlussarbeiten

Das Karriereportal der Jade Hochschule vereint alle Werkzeuge um Studierenden zu helfen, die berufliche Karriere zu gestalten und Praktika- oder Stellenangebote zu finden. Unternehmen können Stellen- und Praktikumsangebote veröffentlichen, sowie ein Unternehmensprofil erstellen, um weitere Informationen anzubieten.

Kontaktveranstaltungen mit Unternehmen

Sie sind auf der Suche nach Stellen, Praktika, Abschlussarbeiten oder generell interessanten Karriereperspektiven? Wir bieten Ihnen als Studierenden der Hochschule zahlreiche Möglichkeiten mit Unternehmen, Behörden in Kontakt zu kommen, sei es über Online-Bewerbungschecks, Veranstaltungen oder Mentoring-Programme.

Wünschen Sie sich noch mehr Kontakte mit der Hochschule und Studierenden, dann gehen Sie auf unser Angebot: Formate mit Unternehmen

Weitere Angebote für Studierende