Anmeldung zum Sommerdeutschkurs am Meer 2024

Sommerdeutschkurs am Meer

Anmeldung
Hiermit melde ich mich verbindlich zum Sommerkurs Deutsch als Fremdsprache 2024 an. I would like to register for the summer course German as foreign language 2024
Studieren Sie jetzt oder werden Sie kommendes Semester (Wintersemester 2024/2025) an der Jade Hochschule studieren? Are you enrolled or will you enroll for the upcoming semester (Winter Semester 2024/2025) at the Jade University of Applied Sciences?
Die Kosten des Kurses belaufen sich auf 580,-€. The total costs of the course are: 580,-€. (Die Kosten für Studierende von Partnerhochschulen, die zum WS 2024/2025 ein Studium an der Jade Hochschule aufnehmen, belaufen sich auf 290,- €. The total costs of the course for students from partner universities who continue their studies at the Jade University of Applied Sciences are 290,-€.) Die Anmeldegebühr von 120,-€ ist sofort bei Anmeldung fällig. Der Restbetrag muss spätestens 4 Wochen vor Kursbeginn überwiesen werden. The amount of 120,-€ for the application needs to be paid immediately. The remaining amount must be transferred 4 weeks before start of the course, at the latest.