Feedback von Karina Ahlrichs

Karina Ahlrichs, Absolventin unserer FH und insbes. meines Schwerpunktes, schreibt im Mai 2011:


"...Und immer schön weiter Allgemeinbildung (Kunst & Kultur) vermitteln! War mit ausschlaggebend für diese Stelle. Das Vorstellungsgespräch dauerte ca. 1,5 Stunden. Auslandserfahrungen (Paris, Sydney) kamen auch ganz gut an. Als Tipp für Deine Studis, und meine Ex-Mitstudierenden. :-) 

Später im Gespräch wurde es etwas "privater". Er sei Musikliebhaber. Ich konnte mit Kunst- und Theaterinteresse dagegen halten (viele Museen und Kunstausstellungen besucht, auch in Paris, habe mir immer schon regelmäßig Theateraufführungen angesehen). Das kam ganz gut an. Das Eis war gebrochen.


Von daher kann es kaum verkehrt sein, neben dem geforderten Fachwissen auch noch ein paar weitergehende Interessen parat zu haben. …"

 

 

Zurück zu Feedback