Feedback von Tanja Hülpüsch

Tanja Hülpüsch, Absolventin unserer Jade Hochschule und insbes. meines Schwerpunkts, jetzt berufstätig und Masterstudentin in Lüneburg, schreibt im März 2013:

Hallo Herr Kirstges, ich wollte mich schon die ganze Zeit mal bei Ihnen melden und mich für die gute Vorbildung bedanken. Früher haben wir uns über den Begriff „Elitekurs“ amüsiert… heute erkenne ich, wieviel ich mitgenommen habe.

Ich ... kann ... vor allem das BWL- und Marketingwissen anwenden. In meinem Master langweile ich mich etwas, da mir zum Beispiel mein Prof. für Reiseveranstaltung erklärt hat, dass er mir in der Vorlesung nichts mehr beibringen könne und ich deshalb gehen kann. Vielleicht nicht zweckdienlich, aber es zeugt doch von gutem Drill im Bachelor =).

Ich nutze immer noch Ihren Newsletter, um mich zu informieren und bin dabei auf den AIDA Tourism Student Award 2013 gestoßen. Ich habe mit viel Freude und wenig Zeit daran teilgenommen und bin tatsächlich unter die besten 5 gekommen und habe somit an der Expi Cruise teilnehmen dürfen. Das war eine tolle Erfahrung. Ich möchte mich für die gute Vorbildung und den guten Einstieg ins Berufsleben bedanken und kann heute im Vergleich zu meinen Kommilitonen im Masterstudiengang „Tourismus und Hospitality“ sagen, dass ich als Absolventin aus Wilhelmshaven tatsächlich diejenige mit der breitesten und besten Vorbildung aus dem Bachelorstudium bin und es somit im berufsbegleitenden Studium leichter habe als viele andere. Gerne können Sie bei der Vergabe der nächsten Fallstudie anbringen =).

Viele Grüße aus Lüneburg/Hamburg

Tanja Hülpüsch
Product Change Manager

 

Zurück zu Feedback