90min Vortrag - Martin Laursen aus Kopenhagen

90min Adept Vortrag

Dienstag, 4. Juni, 18 Uhr, kultur_halle am Pferdemarkt

Der letzte Termin unserer Vortragsreihe "90 Minuten" des Fachbereichs Architektur der Jade HS steht in den Startlöchern. Zu Gast ist Architekt Martin Laursen, Adept, aus Kopenhagen mit seinem Vortrag „our common urban future".

Mit seinem Vortrag nimmt Martin Laursen Bezug auf das bau_werk Thema „Städtebau soll doch – glücklich – machen" und stellt in diesem Zusammenhang die dänische Herangehensweise an Städtebau, sowie aktuelle Projekte seines Büros vor. Der Vortrag dient zugleich als Input für den parallel laufenden, geschlossenen Workshop „Wie verändert die Smart City die Entwicklung unserer städtebaulichen Zukunft?" mit geladenen Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus Dänemark, den Niederlanden und Deutschland / Oldenburg, sowie Architekturstudierenden der Jade Hochschule Oldenburg. Die öffentliche Präsentation der Ergebnisse findet am 05. Juni um 16 Uhr statt. Interessierte sind herzlich eingeladen.

Vortrag: Di., 4. Juni, 18 Uhr
kultur_halle, Pferdemarkt 8a, 26121 Oldenburg