Ausstellung der Abschlussarbeiten

Bis zum 23. Juni sind im Hauptgebäude (Ofener Str. 16) die Abschlussarbeiten ausgestellt

In der Ausstellung sind 28 Master und 41 Bachelorarbeiten aus dem Studiengang Architektur zu sehen. Die Austellung im Hauptgebäude der Jade Hochschule ist öffentlich und kann Mo.-Fr. von 7 bis 19 Uhr besichtigt werden.

Die Aufgabenstellungen waren vielfältig. Als Bachelorarbeit konnte zwischen einer Jagdschule im Odenwald (Prof. Beckenhaub), einem Schulbiologiezentrum (Prof. Thiessen) und einem neuen Vereinsgebäude für den GVO in Oldenburg (Prof. Fank) gewählt werden. Die Masterabsolvent_innen hatten die Wahl zwischen dem Besucherzentrum Sophienhöhe in Hambach (Prof. Dr. Schmitt), dem Bauen in und am Bestand - Neue Nutzung der alten Jugendherberge Oldenburg (Prof. Kaiser) und dem Urbanen Mix (Prof. Sternkopf) auswählen.