Graduierung am FB Architektur

Der Fachbereich Architektur hat die Bachelor- und Masterabsolvent_innen des Wintersemesters feierlich verabschiedet.

Graduierungsfeier

14 Studierende im Bachelor und 15 im Master haben am Freitag den 31. Januar in einem feierlichen Rahmen Ihre Urkunden verliehen bekommen. Naben Grußworten vom Dekan Prof. Dr. Lutz Beckmann und dem Semesterüberblick vom Studiendekan Prof. Dr. Björn Kaiser hielt auch der Vizepräsident für Lehre Prof. Dr. Hero Weber eine Rede. Als externe Gäste redeten Dipl.-Ing. Horst Gumprecht, der Regionalbeauftrage der Architektenkammer, sowie die stellvertretende Vorsitzende des AIV (Architekten und Ingenieurvereins) Dott.arch. Claudia Pedaci-Waskönig. Neben der Vergabe von Urkunden und Präsenten wurden noch Studierende mit besonderen Leistungen ausgezeichnet: Joost Wilberts für die beste Abschlussarbeit im Bachelorstudiengang sowie Irina Zerr für die beste MA-Arbeit. Die besten Studiendurchschnittsnoten erreichten Bianca Bröckerhoff im Bachelor und Gina Schneider im Master.

Der Fachbereich gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft!