17. Kontaktmesse Seefahrt & Logistik

Am Donnerstag, 23. März 2017, findet in Elsfleth, Weserstraße 52, die "17. Kontaktmesse Seefahrt & Logistik" statt. Interessierte Studierende und angehende Praktikanten der Elsflether Studiengänge Nautik, Seeverkehrs- und Hafenwirtschaft, Internationales Logistikmanagement und Maritime Management sowie weiterer technischer oder wirtschaftlicher Studiengänge der Jade Hochschule.

Zahlreiche Unternehmen präsentieren sich mit einem Stand in der Hochschule und ermöglichen eine unkomplizierte Kontaktaufnahme.

Einige Unternehmen stellen sich darüber hinaus mit einem Vortrag vor:

10:45Maritimes Cluster NiedersachsenMaritimes Cluster & Greenshipping Niedersachsen
-Vorstellung und Ausblick-
11:20DHL Global ForwardingMarine Logistics – Value added services by DHL
12:15Bundesverband der See- u. HafenlotsenSeelotsen - Der Sicherheit verpflichtet
12:50Rhenus Offshore LogisticsMitarbeit bei der Rhenus Offshore - stets abwechslungsreich und vielseitig-
13:15Wilhelm ROSEBROCK GmbH & Co KG, BremenVorstellung der Wilhelm ROSEBROCK GmbH & Co KG, Bremen
13:45BBC ChateringBBC Chartering - Einblicke in die Projekt- und Schwergutschifffahrt
14:20Jade Hochschule,
Fachbereich Seefahrt & Logistik
Der Master - Studiengang "Maritime Management Online"