Stay tuned - gut gezweifelt ist halb studiert: Der Online-Infotag für deine Unterstützung im Studium

25. Januar, 16 bis 20 Uhr, Online

Vielleicht kennst auch du das Gefühl, wenn im Studium mal etwas nicht auf Anhieb rund läuft?

Damit bist du nicht allein! Studienzweifel sind "normal" und etwas, was zum Studium dazugehört. Unterstützung bei Problemen im oder Zweifeln am Studium gibt es zum Beispiel bei der digitalen Infoveranstaltung „Stay tuned - gut gezweifelt ist halb studiert“ am 25. Januar 2024. Erfahrene Studienberater_innen der niedersächsischen Hochschulen informieren live und stehen online als Ansprechpartner_in für deine Fragen zur Verfügung.

Videovorträge und Live-Chats liefern dir wertvolle Tipps zum Dranbleiben im Studium – auch, wenn es mal Probleme gibt. Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht nötig. Schau einfach online und live ab 16 Uhr vorbei!