Jade Anker - eure Mentoren im Fachbereich Wirtschaft

Studiengang Wirtschaft

Patrik Kleene

Wirtschaft

Der Beginn eines Studiums ist eine völlig neue Situation, welche dazu führen kann, dass man nicht immer alle Antworten selbst zur Hand hat. Manchmal können die vielen neuen Informationen einen total überrumpeln und in solchen Situationen sind wir als Mentoren Euch gerne behilflich. Daher freue ich mich darauf, meine gewonnenen Erfahrungen und Eindrücke an Euch weitergeben zu können, um Euren Einstieg ins Studium zu erleichtern.

Studiengang Tourismuswirtschaft

Johanna Lies

Tourismuswirtschaft

Die ersten Schritte in einen neuen Lebensabschnitt sind nicht immer leicht, aber mit uns definitiv leichter. Wichtig ist nur, habe den Mut dein WG-Zimmer oder deine Wohnung zu verlassen und die Wilhelmshaven-Welt zu erkunden. Falls du Ideen und Inspirationen brauchst oder einfach nur ein offenes Ohr, egal warum, schreibe mir gerne eine E-Mail oder komm´ zu unserer Sprechstunde. Ich bin gerne für dich da!

Friederike Rodeck

Tourismuswirtschaft

Ein Studium zu beginnen, bedeutet sehr viel Verantwortung und viele neue Entscheidungen treffen zu müssen. Wir als Mentoren sind für euch da, um Fragen zu beantworten und den Start ins Studium zu erleichtern. Ebenso bieten wir euch vermehrt zum Anfang des Studiums zahlreiche Workshops und Seminare, die euch im Laufe des Studiums weiterhelfen werden. Scheut euch nicht, uns einfach anzuschreiben. Ich freue mich auf euch und eure Fragen!

Studiengang Strategisches Management

Lina Bojert

Kernmentorin

Strategisches Management

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass gerade der Anfang des Studiums eine große Herausforderung ist. In den ersten Semestern meines Studiums wurde ich tatkräftig von den Jade Ankern unterstützt. Jetzt freue ich mich, Mitglied dieses Projektes zu sein und die Erfahrungen, die ich während meiner bisherigen Studienzeit sammeln konnte, im Rahmen des Mentoren-Projektes an Euch weiterzugeben.