Abt. 3.3: Post-, Informations- und Mobilitätsdienste (PIM)

Die Abteilung Post-, Informations- und Mobilitätsdienste am Campus Wilhelmshaven und am Campus Oldenburg bietet als zentrale Anlaufstelle eine Vielzahl von Services innerhalb der Jade Hochschule.
Am Campus Elsfleth (Fachbereich Seefahrt und Logistik) übernimmt das Dekanat diese Aufgaben.

Service-Überblick

Post

Die Abteilung übernimmt die Verteilung der gesamten internen und externen Post an die Zentralen Bereiche, Fachbereiche, Institute und verwaltet die Postfächer der Beschäftigten.

Die Dienstpost wird täglich per Sammelpost zu den Studienorten, zum Dezernat 1.1 Personalabteilung für Tarifbeschäftigte, zum Dezernat 4 Gebäudemanagement, zum Niedersächsischen Landesamt für Bezüge und Versorgung (NLBV) und zum Schlauen Haus versendet.

Wareneingang und Versand von Paketen

Die Warenannahme erfolgt innerhalb der Öffnungszeiten. Die Empfänger werden über den Wareneingang benachrichtigt.
Die Abholung der versandfertigen Paketsendungen erfolgt durch DHL mit bereits freigemachten Labeln.

Cambio Carsharing

Für die dauerhafte dienstliche Nutzung von Mietwagen der Firma Cambio Carsharing können Beschäftigte der Jade Hochschule die Cambio-Card beantragen.

Für die Beschäftigten am Campus Wilhelmshaven erfolgt diese Dienstleistung durch die Abteilung 3.3 Post-, Informations- und Mobilitätsdienste (Post).

Kasse

Kassenzeiten 09:00 - 12.00 Uhr und nach Vereinbarung.