Promotiedagen 2023 in Groningen

7. und 8. November, 12 bis 21.30 Uhr, Groningen

Die Jade Hochschule nimmt an den "Promotiedagen" in Groningen teil. Die Messe ist ein anerkanntes branchenoffenes Netzwerktreffen, bei dem sich Unternehmen und Besuchende über zwei Tage hinweg austauschen und Kontakte knüpfen können. Mit insgesamt rund 600 Firmen und 25.000 Besuchenden gehört die Messe zu den größten Unternehmertreffen in den Niederlanden.

Die Jade Hochschule präsentiert sich auf dem "No(o)rd Plein" gemeinsam unter anderem mit der Stadt Oldenburg, der Ems-Dollart-Region, der IHK für Ostfriesland und Papenburg, der Hochschule Emden/Leer und der Universität Vechta.

•  Messetage: Dienstag, 7. und Mittwoch, 8. November 2023
  •  Adresse: No(o)rd Plein, MartiniPlaza, Halle Expo 1, Leonard Springerlaan 2, NL – 9727 KB Groningen
  •  Öffnungszeiten: 12 bis 22 Uhr
  •  Empfang der Stadt Oldenburg und der Kooperationspartner auf dem Plein: Dienstag, 7. November 2023, ab 18 Uhr