Vortrag: Interest rates are rising: Is the recession inevitable or do we manage a soft landing?

14. Dezember, 12:15 Uhr bis 13:45 Uhr, Campus Wilhelmshaven, Südgebäude, S 122

Einladung zum Praxisvortrag

Prof. Dr. Bernhard Köster läd ein zum Praxisvortrag "Interest rates are rising: Is the recession inevitable or do we manage a soft landing?".

Wie haben sich die Zeiten geändert. Haderte man vor zwei Jahren noch mit Nullzinsen, sehen wir uns jetzt dem schärfsten Zinsanstieg seit dem Zweiten Weltkrieg gegenüber. Was dies aus Kapitalanlegerseite für die Wirtschaft bedeutet, erläutert Dr. Jörg Rahn aus langjähriger Erfahrung in seiner Tätigkeit in Privatbanken und eines der großen Familiy Offices in Deutschland.

Interessierte Studierende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hochschule sowie Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Der Vortrag findet in Präsenz am Campus Wilhelmshaven in Raum S 122 statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.