Vortrag: Vorstellung des Jahresgutachtens des Sachverständigenrats zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung

5. Dezember, 10:15 Uhr bis 11:45 Uhr, Campus Wilhelmshaven, Südgebäude, S 122

Einladung zum Praxisvortrag

Prof. Dr. Bernhard Köster läd ein zum Praxisvortrag "Vorstellung des Jahresgutachtens des Sachverständigenrats zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung".

Einmal im Jahr legen die fünf Wirtschaftsweisen ihr Jahresgutachten vor. Dr. Christopher Zuber aus dem wissenschaftlichen Stab des Sachverständigenrats erläutert aus erster Hand die Empfehlung für die Bundesregierung.

Interessierte Studierende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hochschule sowie Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Der Vortrag findet in Präsenz am Campus Wilhelmshaven in Raum S 122 statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.