Hospiz-Spendenlauf für Wilhelmshaven und Jever

27. April, ab 13 Uhr, Campus Wilhelmshaven

Unter dem Motto „Gemeinsam (viel) bewegen“ findet am Samstag, 27.04.2024, 13.00 bis 17.00 Uhr, der Hospiz-Spendenlauf zugunsten des Angelika Reichelt Kinder- und Jugendhospizes Joshuas Engel­reich und des Friedel-Orth-Hospizes auf dem Gelände der Jade Hochschule (Friedrich-Paffrath-Straße 101 26389 Wilhelmshaven) statt. Neben einem Kinder-, Handicap-, und Hauptlauf vor Ort kann auch erstmalig dezentral teilgenommen werden.  Das Organisationsteam freut sich, wenn sich viele motivierte Menschen schon einmal den Termin vormerken und sich im April die Laufschuhe schnüren!

Weitere Informationen zum Hospiz-Spendenlauf 2024

Anmeldung: Alle Hochschulmitglieder, die teilnehmen möchten, melden sich bitte unter Angabe folgender Punkte an sport@ich-will-keinen-spamjade-hs.de:
Nachname
Vorname
Jahrgang
Geschlecht
Nation
Wettebwerb: Handicap-Lauf, Kinderlauf, Hauptlauf oder dezentraler Lauf

Alle angemeldeten Hochschulmitglieder dürfen sich bei uns im Büro H209 ein Lauftrikot der Jade Hochschule abholen.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren des Hochschulteams:

Verein zur Förderung der Jade Hochschule in Wilhelmshaven e.V.

iGaming.com